strict warning: Declaration of views_handler_filter_date::exposed_validate() should be compatible with views_handler::exposed_validate(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter_date.inc on line 157.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.
17.12.2017

Heute geriet das romantisch klassische Bild des gemütlichen Weihnachtsmannes, dessen Rentiere den mit Glöckchen verzierten Schlitten durch den dichten Schnee ziehen, arg ins Wanken.


10.12.2017

Mit einer Kerze wird jedem einzelnen Kind dieser Welt gedacht, das wir aus unserer Mitte viel zu früh haben gehen lassen müssen.


06.12.2017

In den frühen Morgenstunden stellte uns "nox NachtExpress" ein riesiges Paket vor die Tür. Das Unternehmen unterstütze den Nikolaus dieses Jahr bei der Auslieferung von Schokolade. Was für ein toller Start in den 6. Dezember!


05.12.2017

Trotzdem der legendäre "Herzlauf Hilden" dieses Jahr pausierte, hat uns das Team einen Herzenswunsch von unserem Wunschzettel erfüllt: Wir freuen uns riesig über einen TRIPP TRAPP Hochstuhl und einen Ikea-Einkaufsgutschein!


03.12.2017

"Macht hoch die Tür" ist ein Lied zum ersten Advent und gehört zweifellos zu den bekanntesten Adventsliedern.


29.11.2017

Auf geht's in adventliche Miteinander-Momente....


28.11.2017

Die Firma "auxmoney" schreibt über sich:
Wir machen aus vielem Kleinen ein großes Ganzes. (....) Weil wir an die Menschen glauben.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


27.11.2017

Wir suchen für unser liebes Hauswirtschaftsteam Verstärkung!