strict warning: Declaration of views_handler_filter_date::exposed_validate() should be compatible with views_handler::exposed_validate(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter_date.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.
22.03.2017

Das Pflegeteam soll wachsen und wir freuen uns auf viele aussagekräftige Bewerbungen!
Einzelheiten entnehmen Sie bitte folgender Anzeige:


20.02.2017

Ein lustiger Tag bei Bubble Football Germany

Letzten Samstag stand unser monatlicher Geschwistertag an!
16 Geschwisterkinder trafen sich am Regenbogenland, und gemeinsam ging es - mit Sportsachen im Gepäck - zur benachbarten Sporthalle.


14.02.2017

"Unsere" Mütter mal ganz unter sich

Unsere Sozialpädagogin aus dem Familien- und Trauerbegleitungsteam kam mit folgenden Bericht von einem großartigen Wochenende wieder zurück:


09.02.2017

Grüne Bänder der Solidarität bei Fortuna 95

Am Freitag, den 10. Februar 2017, werden nicht wie sonst bei einem Fortuna 95-Spiel in der Düsseldorfer Esprit Arena die Farben rot und weiß dominieren, denn an diesem Tag ist bundesweiter "Tag der Kinderhospizarbeit".


02.02.2017

Ein herzlicher Gruß aus der Küche

Ohne die zahlreichen lieben Menschen, die sich für uns auf ganz unterschiedliche Art und Weise ehrenamtlich engagieren, wäre das Regenbogenland nicht das, was es ist! Sie machen das Team komplett!


28.12.2016

Spende für den Neubau

Soziale Verantwortung in der Region übernimmt Porsche Düsseldorf schon seit einigen Jahren. Die Freundschaft zum Regenbogenland besteht bereits sehr lange.


23.12.2016

Eine Spende als Weihnachtsgeschenk

Ende September 2016 konnten sich interessierte Bürgerinnen und Bürger auf einer Veranstaltung der Elektrogemeinschaft Düsseldorf über Energie und Elektrotechnik im Haushalt informieren.


10.12.2016

Krönender Abschluß auf dem Weihnachtsmarkt

Nachdem Ende Oktober beim diesjährigen Herzlauf viel gelaufen, geschwitzt, gelacht, gefeiert und ganz viel Spenden gesammelt wurde, erfolgte die Spendenübergabe am 26. November auf dem Hildener Weihnachtsmarkt.