strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.

Es geht voran!

Dachzeile: 

Kleine Schritte auf dem Weg zum Jugendhospiz

Anrisstext: 

In den letzten Tagen ist es ruhiger geworden auf unserer Baustelle. Die großen, sichtbaren Arbeiten sind erledigt - die Einfahrt ist deutlich verbreitet worden, zahlreiche Bäume mussten weichen und auch der große Erdwall ist abgetragen worden.

Wir schauen also inzwischen endlich auf ein großes Grundstück :)
Die Umrisse des neuen Gebäudes sind grob abgesteckt und so haben wir nun endlich alle ein Gefühl davon, wo das Jugendhospiz tatsächlich erbaut wird.
Damit der Bau nun weiter voranschreiten kann, werden heute und morgen weitere Vorkehrungen im Kinderhospiz getroffen. Heute wurden erste Löcher gebohrt und morgen steht uns noch eine wahrscheinlich leider sehr laute Kernbohrung bevor, damit auch das Jugendhospiz Wasser und Strom bekommt.

Leider können wir Euch solche Arbeiten nur schwer auf Bildern zeigen. Dafür haben wir uns etwas anderes überlegt: wir wollen Euch gerne jede Woche ein aktuelles Panaroma-Bild unserer Baustelle zeigen. So könnt Ihr Woche für Woche sehen, wie unser Jugendhospiz wächst :)
Auch wenn wir dafür erstmal ein grooooßes Loch für den Keller buddeln müssen, bevor es dann tatsächlich in die Höhe wachsen kann.
Seid gespannt und schaut gerne mal bei uns vorbei :)